IP-Symcon LAN Gateway IP ändern funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen IP-Symcon LAN Gateway TCM310. Über das NetworkConfiguration Tool wird er nicht gefunden und über das Lantronix Webinterface lässt sich die feste IP Adresse nicht ändern, es steht überall undefined in den Variablen und bei „Apply Settings“ bekomme ich ein (404) Not Found. Er funktioniert aktuell normal, ich muss ihn aber in ein anderes Subnetz schieben.

Danke!

Im gleichen Subnetz mit dem Tool entsprechend konfigurieren und dann in das andere Subnetz hängen geht nicht?

Das Tool funktioniert soweit ich weiß nur im gleichen Subnetz.

@ralf Nein das geht leider nicht, siehe Screenshot. Er Übernimmt keine Einstellungen im Webinterface. Ich bin im selben Subnetz und die Kommunikation funktioniert sonst auch normal. Ich kann aber keine Konfiguration über das Lantronix Interface vornehmen, da ich nichts speichern kann. Es sieht fast so aus, als wäre das ein Bug. Auf allen Seiten steht undefined, NaN, usw. in den Textfeldern

DeviceInstaller 4.4.0.7

grafik

grafik

Ich habe es aber nicht getestet :wink: .

Das Network Configuration Tool ist nur für die „neueren“ (Die Lantronix Geräte sind ja schon gefühlt >10 Jahre alt). Wie ralf schrieb, müsste der Device Installer funktionieren.

paresy

Funktioniert aber noch super! :slight_smile: Danke das war die Lösung @ralf

1 „Gefällt mir“