IP-Symcon keine Objekte mehr vorhanden - Console "leer"

Guten Morgen, ich habe ein folgenschweres Problem. Ich öffne heute morgen die Console von IP-Symcon und es nichts mehr da. Keine Objekte keine Scripte keine Instanzen…nichts. Ich weiß nicht was passiert ist. Die Dateiordner auf c: sind scheinbar alle noch da und auch gefüllt. Was kann das sein? Gibt es noch einen andere Möglichkeit als die Sicherung zurückzuspielen, die ist nämlich noch Version 3.4? Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Thorsten

Im IPS Verzeichnis sollte es einen Ordner „backup“ geben, wo automatisch Backup der Settings abgelegt werden. Ich vermute, das die aktuelle settings.json im IPS Hauptverzeichnis jetzt sehr klein ist. Jetzt die letzte funktionierende (wahrscheinlich deutlich größere) Backup-Datei bei gestoppten IPS Dienst wieder als settings.json über die vorhandene kopieren und IPS dann neu starten.

Tommi

Tommi du bist mein Held am Sonntag. Vielen Dank!!!