IP-Symcon in lOS 11 intregriert !!!!!!!

Na das ist ja mal ne Angekündigung !
Der angebissene Apfel intregriert anscheinend IP-Symcon in das lOS-System und ermöglicht dadurch die Bedienung mit der bekannten Sprachassistentin.
lOS 11 kommt im Herbst; auf die Keynote bin ich mal gespannt !

Wenn nur heute nicht der 1.April wäre :smiley:

LG Tom

Ich glaube wenn Du Tim Cook fragst was IP-Symcon überhaupt ist wird er Dir keine Antwort geben können ;).

Da könnte genauso gut Amazon IP-Symcon aufkaufen. An Tagen wie dem heutigen ist ja alles Möglich.

Wird mal Zeit für ein i(PS)Phone:D.

Hätte so schön sein können :slight_smile:

Ne nicht wirklich :rolleyes:, wenn ich sehe wie jetzt anhand von Alexa mit irgendwelchen Lösungen ala ich installiere mir jetzt eine Android App und dann lasse ich das Handy immer an kursieren, dann ist eine Hausautomationssoftware wie IP-Symcon auf einem Handy genauso sinnvoll. Da wäre eine Meldung wie „Amazon kauft IP-Symcon und integriert dies in den neuen FireTV“ schon fast glaubwürdiger gewesen :p. So ist und bleibt halt alles wie es ist und ich bin trotzdem Zufrieden trotz fehlender IOS11 Unterstützung oder FireTV :loveips:.

Es ist ja nicht so, als wenn es gar nix Neues zum Thema gäbe :eek:

iphone10.jpg

auch wenn wir schon einen Tag drüber sind …

LG Tom

Pass auf irgendwann gibt es das doch noch ;), eines der wichtigsten Feature von einem neuen Handy scheint ja wirklich zu sein jetzt noch größer. In welche Jackentasche man dann die ganzen neuen Flagschiff Handys packen soll bleibt mir selber zwar ein Rätsel aber anscheinend steigt der Anteil der kurzsichtigen Bevölkerung überproportional an :p.