iP-Symcon Icon-Set hochauflösend?

Moin,

jetzt, da das neue ipad verfügbar ist (und auch mein Eigen :wink: ), frage ich mich, ob es das intergrierte Icon-Set auch in hochauflösend gibt, oder geben wird?

Die Schrift ist auf dem neuen iPad gestochen scharf. Störend sind da die sehr verwaschen aussehenden Icons von IPS.

Ist da was in Vorbereitung?

Ja, ich weiß, das ist jammern auf höchstem Niveau… :wink:

Gruß
Dirk

Hallo
Meinst du im iFront oder Webfront?
Fuers iFront gab es doch vorgestern ein Update.
Und wenn ich mich nicht verlesen hab waren da neue Icons dabei.
Da werden die wohl bald auch im Webfront sein.

Ja, ich meine im WebFront.

Ich habe zwar das iFront, benutze es aber kaum, und wenn, dann nur auf dem iphone. Das iPad kann sehr gut auch das webFront darstellen - einer schnellen internetverbindung natürlich vorrausgesetzt.

Deshalb die Bitte an die „Macher“: hochauflösende Icons auch ins WebFront!

Oder vielleicht hier zur Verfügung stellen, damit man sie (vorrübergehend) selbst austauschen könnte?!

Gruß
Dirk