IP-Symcon Graphen fehlt

Hallo,

ich möchte mir die Grafik von der KS300 ansehen. Nun bin ich auf Temperatur gegangen und habe dort das Datenbank loggen aktiviert. Dann unter WebFront konfigurieren und wollte dann unter hinzufügen eine IP-Symcon Graphen hinzufügen. Nur leider habe ich diese Funktion nicht ? :confused:
Ich habe nur IP-Symcon Kategorie

Graphen ab Version 2.2b

wo bekomme ich dei V2.2b her? Ich habe mir vor einem Monat ip Symcon gekauft, aber beim liveupdate bekomme ich nur die 2.1 ? Auch im Download finde ich keine 2.2b

Das ist so schon richtig. :wink: Die 2.2b ist eben eine Beta-Version. Die neueste „offizielle Version“ ist die V2.1 und nur die ist auch im Liveupdate zum download bereit. Link auf die 2.2b ist im nächsten Posting.

Die 2.2b gibt es nur auf Anfrage

:confused:

Hallo Johann001,
guckst Du hier:
http://www.ip-symcon.de/forum/f18/ip-symcon-2-2-beta-26-02-10-a-9693/#post80093

Ok danke @all werde das heute abend mal testen