IP-Symcon Event in Lübeck, 26.01.2019

So. Spätentschlossen auch mal dabei. Fahre aus der Region MA/HD aber Freitags via Bremen (Family Tour), Sonntags dann wieder runter.

Das finde auch ich sehr gut, wenn es Videos von der Veranstaltung geben wird.

Hallo,

Ich muss leider meine Teilnahme kurzfristig absagen. Meine Kundenprojekte lassen aktuell keine freien Tage zu.
Wer also Interesse hat meine Karte zu nutzen, bitte melden.

Gruß
Christian

Oh das ist schade, ich hätte mich gerne wieder mit dir unterhalten.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? sewo, 1007 und ich fahren nach Lübeck mit Start bei Frankfurt. Ein Platz wäre also theoretisch noch frei, können auf dem Weg über die A5, A7 auch jemand an einem Autohof mitnehmen.

Zurück fahre ich die selbe Strecke, aber hin bereits am Freitag (mit Zwischenstop bei Bremen).

Ist Samstag jemand dabei, der seine Buderus GB192 an symcon angebunden hat?
Ich hätte da mal Fachsimpel-Bedarf.

Buderus GB192

Ich habe nicht diese aber eine andere Buderus Therme mit Buderus Gateway, ich glaube aber die sind alle gleich.

Moin, Moin.

Viel Spaß und einen tollen Austausch wünsche ich euch heute.

Viele Grüße aus dem Rhein Main Gebiet Richtung Norden.

Thorsten

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Für das Ausrichten und Gestalten des IP-Symcon Event 2019 sage ich vielen Dank an das Symcon Team.

Hat mal wieder Spaß gemacht, habe viele Info’s zu den Neuerungen von IP-Symcon und viele Infos von Anwendern mitgenommen.

Für mich war KNX Quick eines der Hi-light, die Unterstützung von rtsp Stream bei WebCam’s, eine SUPER Neuigkeit.

Nochmals vielen Dank, Gruß Helmut

Auch von mir vielen Dank an das IPS Team,

man hat mal wieder viele Leute getroffen und so einige guten Ideen mitgenommen.

…ich schließe mich den Vorredner an! Vielen Dank und gerne wieder!

Wo werden denn die Bilder und Videos gepostet?

Joachim

Danke, es war wieder super! :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin,
auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön.
Es war einfach „wie immer“: nette Atmosphäre, gute Vorträge und Aussichten auf die Neuerungen, leckere Süppchen und netter Klönschnack (bei mir gefühlt dieses Mal auch mit besonders vielen ‚alten‘ Bekannten).

Auf Wiedersehen beim nächsten Event
Uwe

Ich werfe das einfach mal in die Runde. :wink:

Nachdem der erste Upload heute Nacht Tontechnisch in die Hose gegangen ist, gibt es jetzt hier die Playlist für das 2019er Event

IP-Symcon Event 2019 - YouTube

Grüße
Pio