IP-Symcon Event in Lübeck, 26.01.2019

Hey Michael,

dann halte mal 2 Stühle nebeneinander frei.
Dann könnt Ihr auch 198kg zulassen.:smiley:

… ja, dass ist möglich: das Kombi-Ticket kostet €45,-

Ist das jetzt der Normale oder der Early Bird Tarif? [emoji1][emoji1]

paresy

If I assume that this all German event am I assuming correctly? Southern Sweden is not so far from Lubeck but it would be no fun (at least for me) if it is not in English.

yoggi

Die Stühle haben mich dieses Jahr ausgehalten - also werden sie es auch im nächsten Jahr aushalten…
Ich freue mich auf das Event. Bei sich ergebenden Fahrgemeinschaften aus dem Rheins Main Gebiet bin ich nicht uninteressiert.

Gruß

Gesendet von meinem Moto Z mit Tapatalk

At least the main track is in german. Perhaps some of the community tracks could also be held in english.

In the open question and answer round in the evening in think you can also ask questions in english and get an answer in english as well. Or talk to other users who can also speak english.

Bin auch dabei.
Mal die Gesichter hinter den vielen hilfreichen Beiträgen kennenlernen :slight_smile:

Mfg Daniel

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

@DanielW und @bumaas, vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden. [emoji4]

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, jemand aus Hessen dabei?

Gruß

Ich fahre wohl wieder hoch, kannst also gerne wie das letzte mal wieder mit fahren.

Das Angebot nehme ich gerne an :slight_smile:

Gruß

@KaiS
Ich hatte auch schon überlegt mich als Fahrer anzubieten, aber wir werden das Wochenende wahrscheinlich als Familienwochenende in Lübeck nutzen.
Aber wenn sich was ändert bin ich gerne dabei…

Daniel

Bin zum ersten mal dabei.
Wer kann mir ein Hotel empfehlen ?

B&B Lübeck

Danke
Das sieht gut aus ( Naehe Bahnhof ) , da ich von Frankfurt mit dem Zug komme.

Kannst auch mit hochfahren aus Frankfurt, noch hat sich nur einer zum mitfahren gemeldet. Aber Zug kann man auch schön aufstehen und am Tisch was essen :cool:, hat auch was für sich und ist entspanntes Reisen.

Mim Zug reisen, könnt ich mir auch noch vorstellen
Wäre ich eventuell auch dabei.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich habe „Ringhotel Jensen“ gebucht.

Kostenpunkt…Ralf

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Sorry, gerade noch mal geprüft und oben korrigiert, die Buchung war schon etwas her, 75 EUR inkl. Frühstück.