IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

Dito, klappt bei mir auch nicht.
Ios13.7, Safari, Inhaltsblocker abgeschaltet. PiHole aktiv. „Privater Modus“.
Auch mit Link aus Tapatalk nicht erfolgreich.

Onlinebestellungen woanders funktionieren.
Gruß NBA

In meinem Safari geht es. Magst du einmal die Dev-Tools öffnen und ebenfalls schauen was für Fehlermeldungen auftreten?

paresy

DEV-Tools sind doch nur auf dem MAC oder? Ich bin mit dem iPad am Safari.
Testweise habe ich den privaten Modus beendet und den Browser vom GoodReader verwendet. Geht alles nicht.

Ich habe die AGB angeklickt und dann auf bestellen. Der Button verfärbt sich, aber es passiert nicht. Auch den Cookie habe ich bestätigt.

Hoffentlich habe ich nicht schon 20 Events gebucht.

Ja, dafür bin ich auch immer gekommen. Freue mich auf das nächste echte Treffen und hoffe das ich wieder dabei sein „kann“.
Viel Spaß den Teilnehmern und bis zum Analogen.

Jan

PS.:So mache ich aber keine (schlechten) Fotos;)

Moin Moin,
ich bin auf jeden Fall dabei - aber auch mir fehlt da (natürlich) ganz klar der persönliche Austausch.

Ich hatte kurz überlegt ob man nicht den situationsbedingt verschobenen Stammtisch bei mir einfach auf diesen Termin legt. Dann hätte man zumindest ein kleine persönliche Gruppe …
Leider bekomme ich dafür von der ‚Regierung‘ (noch) keine Freigabe, so dass (bei der sich ständig ändernden Situation) wahrscheinlich nur eine kurzfristige Entscheidung möglich ist.

Die Vorfreude auf den Event ist in jedem Fall die gleiche wie in „normalen“ Jahren.

Grüße, Uwe

Hallo.

Ich sehe das mit dem digitalen Event erst einmal positiv da ich nun vom schönen Bayern aus daran teilnehmen kann. Lieber ein digitaler Event ohne persönliche Ansprache als gar kein Event. Ist daher gebucht.

Ok, das wars. Nachdem es von allen Geräten Zuhause nicht geklappt hat, habe ich beim Handy Wlan abgeschaltet und erfolgreich gebucht.
Gruß NBA

Das is ja die Idee:)

Verstehe ich;)

Jan

Moin!
Ich hab mich denn auch mal angemeldet. Vielleicht lerne ich ja noch etwas dabei :wink:
Für mich ist die digitale Variante natürlich ideal, weil mein Anreiseweg bis Lübeck viel zu weit wäre. So einen Abend vor dem Rechner zu verbringen lässt sich da leichter in die Planung einordnen.

@UweR: Sag mal dem Kartenadministrator von eurer Webseite, dass die Projektkarte nicht mehr funktioniert…
Gruß, Helge

Das mache ich mal. Da schaut von uns doch recht selten jemand drauf, danke für den Hinweis :smiley:

Grüße, Uwe

Das Problem mit dem Shop sollte jetzt übrigens wirklich gelöst sein :slight_smile:

paresy

Kann ich bestätigen [emoji846]
Habe gleich mit einem Unlimited Kauf zugeschlagen [emoji2]

Hallo,

kann ich ebenfalls bestätigen. Shop funktioniert und auch gleich
das große Überraschungspaket gebucht.

Freue mich schon drauf.

Grüße aus Nordhessen

Sehr schön, jetzt kann ich auch endlich mal dabei sein, nachdem es bisher leider terminlich und von der Entfernung her nie geklappt hat.
Ticket ist gebucht. :slight_smile:

Gruß
Slummi

Kleine Werbe-Veranstaltung: Wir haben nur noch 10 Unlimited Pakete übrig :slight_smile:

paresy

jetzt eins weniger… :slight_smile:

Moin,

die Erinnerung von paresy kam zum richtigen Zeitpunkt - $unlimited - 1 :wink:

Gruß
Hans

Die extra Packages sind jetzt auch ausverkauft! Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Und für alle, die nichts abbekommen haben: Die Basic Variante zum dabei sein bleibt unbegrenzt.

paresy

DHL hat soeben die Pakete abgeholt. Bald dürft ihr diese als in den Händen halten :slight_smile:

paresy

:D:D:D:D

VOLLER VORFREUDE !!!

Gruß

Burkhard