IP-Symcon Event 2022 am 29.01.2022

Bei mir fehlt auch die Mail mit dem Link. Habe nur die Bestätigung aus dem Shop. Ok, war auch spät dran :wink:

Wir haben die letzten Einladung soeben rausgeschickt. Falls jemand ganz spontan dazu kommen möchte, kann sich bei mir per PM oder Discord melden und ich versuche mein bestens :slight_smile:

paresy

Super, danke. Hat geklappt, habe den Link erhalten.

huhu,

kann man sich später zum stream zuschalten? Wird leider später bei mir.

viele grüsse

Da würde ich mal ja sagen :grinning:, ist ein Live Event.

Nicht mehr ganz 30 Minuten bis es losgeht :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Danke, für die sehr gelungene Veranstaltung :+1: :sunglasses:

Nicht wundern, die Videos zum Event verzögern sich.
Die Technik Thaddäus… die Technik.

Wir sind also dran.

2 „Gefällt mir“

Morgen!

Ich konnte gestern leider nicht zusehen, bis wann kann man das Event online sehen?

Mfg
Maxx

Pio ist aktuell dran und gibt Bescheid sobald diese online sind. Abonniere doch das Thema - dann bekommst du direkt eine Nachricht. Oder noch einfacher unseren YouTube Kanal :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Es ist soweit, die Playlist ist aktiv und freigegeben:

3 „Gefällt mir“

Habe mir soeben die Keynote angeschaut und bin sehr begeistert wie sich Symcon weiterentwickelt! :muscle::clap:

Bin froh, dass ich 2019 nach zig Jahren des Rumirrens doch noch hier gelandet bin! :slightly_smiling_face:

Moin,

Dankeschön IP Symcon für die verbesserte APP!
Webfront wäre noch dazu schön.

Da bin ich echt gespannt auf die weiter Entwicklung.

Gruß

Hallo, ich habe mir gerade die Vorträge angesehen, und finde die Weiterentwicklung super.

Eine Frage habe ich noch. der Vortrag von Andreas zu IPS View war leider am Ende etwas abgeschnitten. Habe es eine Info, wann Andreas diese neue Integrierte Version veröffentlichen möchte?

Gruß
Christian

Moin,

er sprach davon das er anstrebt im März eine closed Beta zu veröffentlichen.

VG Sönke

Da freu ich mich auch schon riesig drauf