IP-Symcon Event 2022 am 29.01.2022

Wir sind wieder zurück mit unserem IP-Symcon Event in den Media Docks in Lübeck. Trotz aller Auflagen möchten wir das IP-Symcon Event 2022 mit einem limitierten Treffen vor Ort in Lübeck stattfinden lassen. Zusätzlich soll es jedoch eine zeitgleiche Live-Übertragung auf YouTube im bekannten Webinar-Format geben. Wir möchten euch dabei Neues rund um IP-Symcon vorstellen und an das gewohnte Miteinander nach einem Jahr Pause anknüpfen. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Alle weiteren Informationen findest ihr auf unserer Shop-Seite: Shop — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

8 „Gefällt mir“

Das ist ja mal wieder was, schön zusammen Suppe essen :partying_face: und die bekannten Gesichter sehen.

Hab direkt zugeschlagen :+1:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 97 Tage und endlich wieder gemeinsam in Lübeck treffen. Super klasse! Ich freue mich auf Euch!
Grüße
Jürgen

Moin, Super, habe mich angemeldet.
Grüße Bernhard

Also ich würde ja auch gerne mal vor Ort mit dabei sein, aber mir ist die aktuelle Corona-Lage ehrlich gesagt zu unsicher. Wenn würde ich mit der Bahn anreisen und natürlich auch im Hotel übernachten. Falls das Event aber doch abgesagt werden muss, bleibe ich - zumindest bei der Bahn - auf den Stornokosten sitzen oder muss die völlig überteuerten Flex-Tickets kaufen, die man kostenlos stornieren kann.

Von daher werde ich mich erst mal nur für den Stream anmelden.

Gruß
Slummi

Ab sofort könnt ihr das kulturelle Extra buchen - wir möchten dabei gemeinsam das Hansemuseum besuchen und bekommen eine Führung zu einer der aktuellen Ausstellungen :slight_smile:

paresy

Habe mich jetzt auch leider nur für die Online-Teilnahme registriert.
So gerne ich wieder vor Ort teilnehmen würde, so wenig sinnvoll halte ich es, aktuell aus Süddeutschland bis nach Lübek zu reisen. Hätte ich mit der Bahn gemacht, aber nicht in der aktuellen Lage.