IP-Symcon DWD Modul - Region fehlt

Hallo,
da ich aktuell an einem Wandtablet dran bin mit dem Webfront, ist der Wetterbericht mal wieder ein Thema.
Ich möchte derzeit das native IP-Symcon DWD Modul nutzen.
In Baden-Württemberg ist es aber so, dass von dem modul unsere Region komplett ausgespart wird.
Ist das ein Fehler im Modul, oder liefert DWD da netterweise keine Daten…

Hier was ich meine:
Unten rechts wird nichts angezeigt… (also Ulm, Biberach, Laupheim, Ravensburg, …)

Die Grafik kommt 1:1 von der Webseite des DWD, wenn Du dort BaWü auswählst, fehlen die Orte auch.

Vielleicht mal kundenservice@dwd.de anschreiben - ist ja auch Dein Steuergeld.

schade… umziehen möchte ich nicht :slight_smile:

Gibt es dieses Modul in der Kachelvisualisierung nicht mehr ? oder wie muss ich das neu implementieren ?

Aktuell ist dies nicht verfügbar für die Kachel Visualisierungen.

paresy