IP-Symcon Connect

Den Fehler hatte ich auch. Ursache ist bei mir eine SNORT Regel meiner Firewall (pfSense)

(http_inspect) PROTOCOL-OTHER HTTP server response before client request

Die Verbindung ging zur AWS. Scheinbar nutzt Symcon die Cloud für die Connect Dienste.
Nach Entschärfen der Rule ging es auf Anhieb.

Hi,

ich würde gerne nochmal auf das Server reaktivieren zurückkommen.

Proxmox Host. LXC Container. Host upgrade des Kernels. Server Auth Token im Container hat sich geändert.
Proxmox Host. Ubuntu VM. VM upgrade des Kernels. Server Auth Token hat sich geändert. In der VM passiert mir das aber nicht jedesmal.

Sebastian

Hallo Leute,

bei mir funktioniert die Verwaltungskonsole im Chrom via Connect Dienst nicht. Nur im Edge geht diese. Beim Firefox und Chrom kommt eine Fehlermeldung. Habt Ihr das auch schon gehabt? Symcon wurde heute auf den neuesten Stand gebracht.

So sieht es unter Chrome aus.^

Unbenannt.PNG

Schau mal… da ist eine :0 in der Adresse?

paresy

So hab ich’s aus dem Browser kopiert in dem es lief. Der Link kam aus der alten Kpnsole.

Nimm einfach das :0 raus und dann klappt es bestimmt :slight_smile:

paresy

Ihr (Symcon) habt ja vor kurzem am Connect Service rumgeschraubt. Bei mir läuft eigentlich alles aber ich hatte letzte Nacht die folgenden Fehler im Log die Euch vielleicht interessieren :

Danke. Hier das Thema zu dem aktuellen Problem: Connect - keine Verbindung - Seite 2

paresy