IP-Symcon Beta 3 , Gibt es IPS_['SENDER'] == 'WebFront' noch ?

Hallo allerseits,

seit heute funktioniert ein Script in dem ich $_IPS[‚SENDER‘] auf ‚WebFront‘ prüfe nicht mehr.

Statt wie früher ‚WebFront‘ wird seit meinem Update auf #2911 ‚Variable‘ als Sender zurückgegeben, wenn ich eine Integer-Variable über das Webfront ändere.

Mit der #2907 hat das Script noch funktioniert.

Ist dies ein Bug oder muss ich mich darauf einstellen?

Gruß
Ralla

Habe es grad mal mit der aktuellen Beta probiert mit:

WFC_SendNotification(56543 /[Xoom]/,$IPS_SENDER,$_IPS[‚SENDER‘],‚Lautsprecher‘,5);

Liefert jeweils WebFront zurück - denke von daher - es geht (noch) …

LG Tom

Danke für deine Antwort remote-it. Ich kann das bei mir leider nicht nachvollziehen.

Vielleicht sollte ich mal ganz von vorne anfangen.
Könnte mir bitte jemand erklären, unter welchen Bedingungen $_IPS[‚SENDER‘] ‚WebFront‘ zurückgeben soll.

Gruß
Ralla

Hat sich geklärt. Ich hatte mich wohl etwas verannt.

Tut mir leid.

Gruß
Ralla