IP-Symcon bei Facebook und StudiVZ.

Hallo,

bei facebook gibt es ja so gut wie alles, nur noch keine IP-Symcon Gruppe oder Fan Page, vielleicht hat ja ein offizieller Vertreter lust eine Anzulagen, damit man sich auch dort als Nutzer outen kann. :slight_smile:

Schöne Grüße
Thomas

Tja, wie sieht es denn aus? Irgendein Vertreter bereit da eine offizielle Gruppe anzulegen? :loveips:

Auch wenn ich kein „Offizieller“ bin hab ich mal eine Gruppe beim deutschen Mittbewerber eingerichtet.

Erreichbar in MeinVZ und StudiVZ. Suche funktioniert noch nicht. Braucht bestimmt ein bissel…

Gruß,

Toni

Ich rühr nochmal die Werbetrommel für MeinVZ und StudiVZ

studiVZ | Bist Du schon drin?

Gruß,

Toni

und schon drin :slight_smile:

Bei Facebook kann man übrigens auch seit längerem Fan von uns werden ;).

Ich komme auch dazu… :smiley:

ebenfalls drin