IP-Symcon auf QNAP initial installieren

Hallo,

ich habe mir einen Enocean Lan Gateway bestellt, und will nun IP-Symcon auf meinem QNAP-NAS zum laufen bekommen. Den Container habe ich wie hier QNAP — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware beschrieben heruntergeladen und erstellt.
Im Anschluss habe ich mir auf IP-Symcon eine Probelizenz bis zum 05.02. gezogen (weiss noch nicht ob ich Basic oder Professional möchte).
Die Installation klappt auch soweit, das Log zeigt beim Start keinen Fehler beim Starten des Docker Containers. Leider lässt sich das Web-Front-End bzw. die Console nicht starten. Es kommt keine Fehlermeldung, einfach nur ein weißer Bildschirm. Auch ein Telnet auf den Port zeigt keine Reaktion (aber auch keinen Timeout oder ähnliches).

Was mache ich falsch? Ich habe auch den Hinweis gelesen „Ohne gültige Subskription keine Installation möglich“, wüsste aber nicht, wie ich das irgendwo eingegeben bzw. geändert hätte?

Hilfe oder Hinweise, auch auf Forenartikel die ich in der Suche nicht gefunden habe, werden gerne genommen!

Danke.

So, inzwischen habe ich mir selbst helfen können - der Webserver des Adminfrontends lauscht wirklich nur auf der IP, nicht auf dem Hostnamen des QNAP. Mit der IP war das Frontend dann startbar.