Ich wollte mir Kurzbefehle für IP Symcon auf dem Handy einrichten. Dafür habe ich bei z.B. Wohnzimmer Licht nach links gewischt und einen Kurzbefehl mit der Variable An erstellt/hinterlegt. Dennoch will sich das nicht in der iOS Kurzbefehle App anzeigen lassen. Den Einstellungen nach müsste es auch funktionieren. Ich kann nur leider kein Bild davon hochladen, weil ich ein User bin.
Wisst ihr woran das liegt? Habe ich etwas vergessen?
Ich besitze iOS 18.0.1 und die Symcon App Version lautet 6.3.1
Ich kann das Problem bei mir nachstellen - aber verstehe noch nicht, wo etwas defekt ist bzw. vermute, dass dies mit dem Wechsel auf iOS 18 passiert sein muss.
Hallo, bei mir funktioniert da erstellen neuer Kurzbefehle mit IOS 18 auch nicht mehr. Die alten bestehenden Kurzbefehle funktionieren allerdings noch.
Wird es dafür wieder eine Lösung geben, denn diese Kurzbefehle sind schon sehr nützlich
Hallo,
ich habe nun als Workaround einen Webhook angelegt um eine Aktion auszulösen.
Damit kann ich zumindest neue Kurzbefehle anlegen um etwas zu steuern. In meinem Fall das Einfahrtstor öffnen.
Gibt es für die Kurzbefehle auf IOS schon eine Lösung?
Habe mein Telefon gewechselt und wollte meine NFC Tag Kurzbefehle wieder einstellen.
Leider tauchen die in der IPS-App angelegten Kurzbefehle nicht in der Kurzbefehl App auf.