IP-Symcon an der FH-Dortmund

da sitzt man entspannt vor dem PC, freut sich, das Forum zu durchforsten und immer und immer wieder liest man irgendwas wie

die IPS massentauglich machen

Bernd, überlass es doch doch einfach den „Übervätern“ zu entscheiden, was Sie wann wo und wie einbinden. Ich finde das langsam extrem mühsam, immer und überall diese „Superkommentare“ zu lesen, da sich das Forum ausser dem OT-Bereich auf das wesentliche konzentriert.

Ips ist schon lange massentauglich. Und das ist auch gut so.

Gruß
Bernd Aschendorf

P.s.: stäubt euch doch nicht gegen breitfächigen Einsatz. Ips ist wie ein vw, aber mit mehr ps als ein ferrari

Ich auch nicht mehr.

bei Cartoons steht an dieser Stelle immer : „Ohne Worte“

ich schliess mich dem an und hoffe, er begreift es demnächst

Geh auf die Staße, nimm Dir 20 willkürlich ausgewählte Passanten mit in Dein Labor und lasse Sie auf ein neu aufgesetztes IPS los.

Ich schick Dir schon mal ne Großpackung Tempotaschentücher, denn das Ergebnis wird Dich (uns nicht) wahrscheinlich erschüttern.
Du wirst heulen wie ein Schlosshund. :cool:

Müsst ihr eigentlich hier jeden Kommentar immer auf die Goldwaage legen und so ausschlachten?

Natürlich ist IPS so nicht „massentauglich“.

Wenn mich jemand fragen würde, würde ich Linux auch nicht massentauglich bezeichnen, obwohl eine breite Masse es in Verwendung hat. Das muss nicht einmal auf dem heimischen PC sein. Linux steckt wie wir alle wissen in vielen anderen Produkten auch.
Da werden 20 Personen von der Strasse auch nicht mit umgehen können. Aber eine Dreambox usw. würden die meisten bedienen können, oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es doch darum, ob IPS so verkleinert/abgespeckt werden könnte, das es z.B. auf ein Raspi o.ä. portiert werden könnte und mit der passenden GUI versehen ist?
Ob das Sinn macht, möglich ist oder der Markt benötigt, das sollen andere entscheiden.

Bleibt doch einfach sachlich bei der Diskussion.

Doc

Bleibt doch einfach sachlich bei der Diskussion.

Bei welcher?

Genau das ist die Diskussion und sie ist sachlich. :cool:

Selbst wenn … massentauglich … wasauchimmer … letztendlich geht es darum hier nicht irgendwas zu verbreiten, „man munkelt aber“, was jeglicher Grundlage entbehrt. Gibt immer Mitleser die voll darauf abfahren und denen dann mühsam erklärt werden muss, wo das herkommt. Das hat nichts mit „Goldwaage“ zu tun sondern es nervt.

Ja

Gruß
Bruno

Also mein Beitrag war gar nicht böse gemeint und wenn wir zusammengestanden wären, hätten wir miteinander gelacht.
Ich finde halt auch, dass Bernd ein amüsanter Kerl ist, der auch Spaß versteht, aber schon auf einer Parallelwelt in den Illusionen schwebt. Ungewöhnlich für eine FH aber OK.
Ich muss immer noch über diese Projektbilder schmunzeln und bin nicht sicher, ob sich hier jemand insgeheim kaputt lacht.

Jungs, ist das hier ein Test? :smiley:

Leute, sowas geht unter die Gürtellinie und ist unsachlich. Ich schließe den Thread jetzt hier.