IP Symcon Aktivierung

Hallo Leute

Durch einen Festplattencrash muß ich mein IP Symcon nun neu aktivieren.
Habe glücklicherweise noch den alten IP Symconordner kopieren können.:slight_smile:
Leider nimmt IP Symcon meine Lizenz Datei nicht !:mad:
In dem Dialogfeld steht nur Lizenz Ungültig.
Was kann man da tun ?

MFG
Orbitalo

über das Kontaktformular Steiner direkt ansprechen!

auch wirklich die korrekte lincence.txt und die passende Emailadresse verwendet?

Sollten die Daten korrekt sein ein Mail über das Kontakt: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Hallo Werner

In dem oberen Feld habe ich meinen „Benutzernamen“:confused: eingegeben. Ich versuche es mal mit meiner E-Mail Adresse

Danke

Orbitalo

PS: Ist der Lizenz Key nur eine Txt Datei ?

2x ja

Benutzer ist die Email mit der Du IP-Symcon registiert hast und die Key ist die lincence.txt, vielleicht hast Du ja die Registrierungsemail vom Kauf noch, dort sollte er drin sein.

Danke Werner

Werde ich nacher mal ausprobieren.:stuck_out_tongue:
Sollte man das Aktivierungsformular nicht eindeutig mit „E-Mail Benutzername“
o. ä. bezeichnen. Vielleicht bin ich nicht der letzte der hier ein Problem hat.:slight_smile:

MFG
Orbitalo

Könnte man machen, in der Anleitung sowie in der Aktivierungsmail die Du nach dem Kauf erhalten hast stehen aber alle Dinge korrekt drin.

Installation: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Habe jetzt meinen Benutzernamen wie aus der E-Mail eingetragen. Die Lizenz erkennt er jetzt, dafür gibt es jetzt die Fehlermeldung:
Fehler beim Setzen der Daten für „Username“:loveips:

Gruß Orbitalo

IPS macht Eintragungen in der Registry, hast du adminrechte?

Dir fehlen Administratorrechte.

paresy

Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen IPS Prof. erworben. Jetzt habe ich von der Rechnung den Aktivierungsschlüssel aber die Mail mit der Lizenz Text Datei darin ist mir verloren gegangen. Kann ich eine ganz normale .txt basteln mit meinem Aktivierungsschlüssel? Nur der Schlüssel darin funktioniert nicht. Gehört nochwas dazu?

lg

Bitte wende dich hier hin… Kontakt: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware