IP Symcon > 4.0 php.ini wir bei Dienst start überschrieben

Hallo.

Habe gerade von IP Scmcon 3.4 auf 4.2 upgedatet.
Habe jetzt ein problem mit der php.ini.
Dort will ich
„error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE“
setzen.

Aber wenn ich den Dienst neu starte wird die php.ini überschrieben und meine änderungen sind weg.

Wie kann ich das überschreiben abschalten?

Danke.

BYE
Thomas

error_reporting ist fest auf E_ALL gesetzt. Das einzige was du machen kannst ist die php.ini auf Schreibgeschützt zu setzten. Empfehlen tue ich das aber nicht. Fixe eher deine Notices :wink:

paresy

Hallo paresy.
Bin gerade daran meine Notices zu fixen.
Wollte aber zum überprüfen (verify) zurück auf den alten Stand.

Habe php.ini auf Schreibgeschützt gesetzt. Jetzt startet der IPS_Dienst nicht mehr.

Hast Du evtl. noch eine Lösung um (nur für kurze zeit) Kompatibel zu 3.4 zu bleiben?

Danke.

P.S. Der Link zu „IPS_SetProperty“ im internet geht nicht mehr.

Nein. Es gibt keinen workaround.

Welchen Link meinst du?

paresy

Ich meine die Befehlreferenz von IPS_SetProperty.
404

Hast Du Evtl. ein Lösung bezüglich der php.ini?
Wäre super und würde die Umstellung aller Projekte vereinfachen.

Danke.
BYE.

Da ist was schief gelaufen. Fix ist jetzt online!

paresy