IP-Symcon 2.3 #1829 schneller geworden!?

Hallo,

irgendwas habt ihr ja in IPS 2.3 #1829 mit den Datenbanken gemacht, aber auch so empfinde ich das IPS derzeit „rennt“.
Der Aufbau von Graphen im Webfront hat sich gefühlt um das tausendfache verschnellert.
Habe IPS derzeit wieder auf meinen LowPower Homeserver Via Esther 1GHz, 1GB RAM, … laufen, und selbst da ist die Prozessorlast und Speicherauslastung laut Taskmanager gering.

Schön, Danke, freut mich :loveips:
Weiter so!

Olaf

Jepp. Genau das haben wir optimiert… bzw. die Fehler behoben, die es langsam gemacht haben :wink:

paresy

Läuft wirklich wie eine Eins.

Das Ergebnis der Fehlerbehebung führt dazu das das Webinterface wieder für mich nutzbar geworden ist.

Ihr solltet das an prominenter Stelle allen anderen Nutzern auch bekanntmachen. Das gehört z.b. mit Ausrufezeichen ins Change Log

Herzlichen Dank habt Ihr gut gemacht !!!

Schließe mich dem Dank an.

Gruß, burg

Ah, hört sich super an, hab da auch Probleme mit.

Werde die nächsten Tage updat ordern:loveips:

Gruß

Jan