IP-Symcom 4.0 Termin?

Hallo zusammen,
wollt mal nachfragen ob es schon einen konkreten Termin für die Veröffentlichung von IPS 4.0 gibt?
Danke.

Hi,

anvisiert ist ende Q3

RoadMap?

Gruss
Dave

Wir freuen uns übrigens über jeden Tester, der uns schon in der Beta-Phase Feedback gibt :slight_smile:

paresy

Würde ja gerne, aber noch scheitert es an der DS9490 Unterstützung. Ohne die geht bei mir gar nix.

Aber laßt euch Zeit, denn wie sagte da mal jemand: " … it is done, when it is done…"

Wobei ganz ehrlich das einzige Feature der 4.0 welches MIR aus MEINER Sicht einen Benefit bringt ist die Datenbank.
Hier erwarte ich mir schon einiges. - Irgendwannmal auch native (also von euch in IPS integrierte) Tools welche die Datenbank pflegen und warten, wie zb. alte Daten konfigurierbar ausdünnen und reorganisieren.

Verstehe mich nicht falsch, ich weiß eure Arbeit absolut zu würdigen. Aber bis auf die Datenbank bin ich mit der 3.4 echt glücklich. Brauche gar nicht mehr.

greez
bb