ip-Kamera Fragen

Hallo zusammen,

nacch dem meine Foscam FI9828W leider nach 9 Monaten die Ohren angelegt hat, suche ich nach einer neuen die sich in ips einbinden lässt.
Leider benötigte die FI9828W 10w/h, hat aber tags und nachts verschiedene Bereiche überwacht.

Ich suche nun eine möglichst kostengünstige und energiesparende outdoor-ip Kamera, die um die 5w/h stunde benötigt (werde mehrere 2-3 statt der einen einsetzen wollen, die zu verschiedenen Zeiten eingeschatet / aktiv sind), ptz nicht wichtig, und die in ips integrierbar ist. Optimal aber nicht zwingend wäre noch die Integration in Synology Surveilance Station.

Hab die Jovision JVS-N3DL-HH und JVS-N5DL-HC, wobei ich bei denen den unterschied nicht erkennen kann (Anfrage läuft), sowie von unbenanntem Hersteller (zu finden bei Amazon) die D3A18-IP oder die D3B18-IP im Auge.

Leider hab ich zu keiner der Cams nähere Infos bekommen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?

Oder Altenativen in dem Preissegment (Dome. OutDoor, bis 150€)?

Danke für Eure Antworten im Voraus,

Abend Wolfgang!

Kleine Info nebenbei, wenn du eine Kamera in der Surveillance Station hast, dann kannst du sie darüber auch jederzeit in IPS einbinden :slight_smile: Habe auch mal für IPSCam eine passende Class geschrieben und auch mal Skripte dazu veröffentlicht. Einfach mal hier im Forum schauen.

Grüße,
Chris