IP-Kamera DT-NVC83D-50S

kennt jemand diese Kamera. Kann zwar im Explorer alles steuern, aber im WF bringe ich nicht hin. Werde einfach nicht schlau, wie und wo dieses Ding den Stream bringt.
Hier wäre noch der Link zur Produkteseite

–CCTV PRODUCT|CCTV DVR|CCTV CAMERA|IP CAMERA|DVR

Bin schon schweissgebadet und freue mich auf jeden nützlichen Hinweis

DT-NVC83D-50S.jpg

Hi,

bin auch grad am Suchen nach vernünftigen Angeboten.

Dein Teil nutzt einen H264 Stream…

und das dürfte das Problem sein.

Alle, welche ich bisher in die Finger bekam, hatten jpg bzw. asf (ActiveX) und konnten in irgend einer Form ein Standbild ablegen.

mfg

BerndJ

PS: was hast Du bezahlt (per PM)

Hi,

kannst du mal ein Testbild von der Kamera bei und eines bei Nacht senden?

Danke.

Ich möchte eigentlich auch kein Standbild, sondern den Stream im WF angezeigt haben. Hab mal einen Printscreen angehängt wie’s aussieht im IE & WF.

Hi,

noch ´ne Idee.

Für die Anzeige des WebFront nutzt Du Mozilla, die Anzeige der Kamera läuft über den IE.

Probier doch mal das WebFront über den IE.

Hintergrund: Erfahrungen mit ´ner Allnet 2210.

Streamformat ist dort .asf, und das benötigt den IE, weil der ActiveX mit nutzt.

Alternativ gibt es für Mozilla ein Plugin, welches dort ActiveX integriert.

Da die Leute aus dem Land des Lächelns gerne mit Billysoft arbeiten; …vielleicht ist es auch hier so.

Hope it helps.

mfg

BerndJ

So siehts im IE aus. habe alle Activex elemente aktiviert. Hat nichts gebracht

kann mir denn niemand sagen, warum ich im IE diese Anzeige erhalte?

Hallo Jürg,

unten in der Leiste (links neben „Vertrauenswürdige …“) siehst Du ein Auge mit Verbotsschild. Wird da irgendwas blockiert ?

Gruß
Bruno

habe die ganze Sicherheit runtergeschraubt, Auge weg, Ansicht immer noch gleich

Habe mal für Dich gegockelt :

Bilder auf Websites werden in Internet Explorer nicht angezeigt

Gruß
Bruno

habe die ganze Sicherheit runtergeschraubt, Auge weg, Ansicht immer noch gleich

das was du da noch siehst, sind sicher reste aus dem browser-cache. wenn du den löscht, wird nichts mehr angezeigt. hat sich die ip der cam geändert o.ä. ?

hab eine feste IP zugeteilt

hier noch die Bilder Tag und Nacht „inhouse“

hab die Nase voll von diesem Ding. Wenn jemand Lust hat, sich damit abzu quälen, verkauf ich Sie für 100 Euro oder SFr. 140.–.

Binde die Cam mal über eine eigene Seite ein.