IP Camera JOVISION im WebFront einbinden

Hi,
nachdem ich mir im Forum schon einen Wolf gelesen habe, doch jetzt hier (selbst auf das Risiko eines falschen Threads) die Frage. Kann man die IP-Kamera von „JOVISON JVS-N3FL-DF-PoE“ in IP-Symcon einbinden und im WebFrontEnd darstellen?

Danke für die Antworten
Gruß Wolfgang

ohne weiteres nicht, da sie NUR H.264 unterstützt. IP.Symcon setzt aber einen mjpeg-Stream voraus.
Evtl. hat sie einen Mobil-Modus oder du musst einen Video-Server zwischenschalten, der kann dann mjpeg liefern

schade!! Wäre ja auch zu schön gewesen. Vielen Dank!
Gruß Wolfgang

hast du denn mal nach geschaut ?meine hab ich zum laufen bekommen

Hallo Axel,

ich habe weder in der Kurzanleitung noch sonst wo was Entsprechendes gefunden. Wüßte nicht wo und nach was ich noch suchen sollte …

Am besten googlen… Da gibt’s meist von dem bekannten Softwarelösungen Tabellen mit URLs die man probieren kann, je nach Kameramarke.

hab mir die cam gerade angeschaut, hoffnungslos

Hier nichts dabei?

https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=Jovision

die kann wirklich nur h.264. Cam kann auch nur über Cam-Server eingestellt werden, hat keine Web-Oberfläche

Optisch sehen manche Modelle baugleich zu hikvision aus.
Vielleicht gibt es ja ne Alternative Firmware für das Teil?

Aber preislich sind bei dem Teil ja nur ca. 50€ draufgegangen…

Rückgaberecht?
Die grösseren jovision haben laut Pollin Katalog ja auch JPEG… …

heißt das (JPEG) bei der Pollin Camera JOVISION JVS-N5FL-DD dass diese in das WebFront einbindbar ist?

Gruß Wolfgang

ziehe Frage zurück!!! scheint das gleiche Problem wie mit der eingangs beschriebenen Camera (JOVISON JVS-N3FL-DF-PoE) zu sein.