IP Cam Aufnahmen auf Fritzbox USB Festplatte

Hallo habe ein Problem.

IP Cam: logilink wc0016 (baugleich avtech avn252)
Fritzbox: 7270

Also will gerne alle aufnahmen die die IP Cam macht auf meine Festplatte am USB Anschluss der Fritzbox schicken. Das ganze habe ich per FTP eingerichtet.
Leider sagt mir die Camera in der Firmware beim connecten zum FTP: failed

Einstellungen sind soweit alle richtig. Kann per Firefox, IE, Filezilla auf den FTP zugreifen. Nur die olle Cam schafft es einfach nicht.

Hier die FTP einstellungen in der Cam:

hier die Fritzbox USB Speicher einstellungen:

hier die Sicherheitseinstellungen des USB Speichers:

und hier die Netzwerk Einstellung der IP Cam:

ach ja und meine Dyndns einstellungen:

Hoffe mir kann jemand helfen wenn ihr noch Infos braucht ich gebe sie euch gerne.

ist das so gewollt, dass du extern auf die nas zugreifst ?
warum nimmst du nicht den internen weg (interne ip) über 192.168…, dann brauchst du auch nicht den port nach draussen offenlassen.

Ja intern habe ich das selbe Problem habs schon getestet

weiss keiner rat? mensch das muss doch gehen.er läd sogar das Testbild hoch aber trotzdme steht in dne Logs: Failed

kannst du bei der cam passiv-ftp einstellen ?

Hi,

um die Fehlerusrsache zu ermitteln könntest du einmal versuchen auf einen PC oder Notbeook einen FTP-Server zu starten und die Bilder dort hin zu transferieren, dann weißt du das es erstmal mit der Kamera funktioniert das FTP. Dabei kannst du auch gleichzeitig rausfinden ob die Kamera passiv oder aktiv FTP verlangt.

Dann testen ob du vom PC aus per FTP auf den Stick an der FB7270 zugreifen kannst.

Was für ein Format jpg oder so soll den die Kamera liefern?

Gruß System-Fan.

PS:
Kannst du mal ein Tag und ein Nachtaufnahme der Kamera in Orignialgröße einstellen?

Also es sollten h264 Videos auf den FTP geladen werden.
Habs aber mitlerweile hinbekommen nach langem hin und her.
Für alle die das auch wollen:

logilink wc0016 (baugleich avtech avn252) Fritzbox FTP einrichten:
Benutzer: ftpuser
PW: das in der Fritzbox (unter Heimnetz>Speicher> Speicher Einstellung> Sicherheit) genommene Passwort fürs NAS.
Server: ____.dyndns.org (wichtig ohne ftp:// davor)
Port: 21
Directory: evtl einen unterordner. Dabei keine weiteren sonderzeichen verwenden einfach nur den Ordnernamen (ohne / oder ähnliches)
Dann zeigt die Firmware der IP Kamera zwar trotzdem noch unter Server log: failed aber es funktioniert tadellos.