IP Cam 2P2

Moin, habe einen Karton mit neuen 2P2 - Cams. Die können zb auch onvif, rtsp usw.
Gibt es eine Möglichkeit an die vorhandenen CGI-Befehle und Adressen für snapshot/videostream zu kommen.

habe auf ispyconnect bereits alle Befehle/Adressen von allen Cams getestet.

Mit dem Fiddler konnte ich nur CGIs in dem Unterverzeichnis /hy-cgi/ lokalisieren.
Im Speziellen handelt es sich um eine dbpower hd028p cam.

Der Image-Grabber und die MediaDateien funzen deshalb natürlich auch nicht

Falls jemand mit dem Gedanken spielt eine neue 2P2-Cam sich zu zulegen, sollte erst eine Lösung abwarten.
Habe gerade noch die Software von iSpy installiert. Der IP-Cam-Wizzard ist klasse, der prüft automatisch alle möglichen/bekannten (ispyconnect.com) Möglichkeiten durch. Also jede Menge Zeit gespart.
Leider hängt sich die Software bei einer bestimmten Adresse auf.
Gruss Axel

evtl noch den Hinweis @paresy
den Image-grabber und die media-funktion an die neue Cam-Generation anpassen

Hi,

hab auch 3 neue CAM’s von Wansview. Die haben ebenfalls das Verzeichnis /hy-cgi.

Wenn du möchtest schicke ich dir mal das sdk ,dann kannst du schauen ob das ggfs. auch für deine Cam gilt (ist ja sowieso alles das gleiche :smiley:

Gruß
spooniester

moin,
ja kannst du mir bitte mal schicken :slight_smile:
hab die ganzen cams zurückgeschickt und jetzt eine 2p2 gefunden, die zusätzl noch mjpegstream.cgi kann in allen Auflösungen.
gruss axel

Verrate mir doch mal welche das ist, ich bin nämlich auch gerade am Schauen nach einer Cam die ich ins Webfront einbinden kann…dank dir!