Hallo,
ich bin auf folgendes Fehlverhalten nach dem versenden einer Testnachricht von Notifications gestoßen: Pushnachricht wird auf dem Handy angezeigt…
Nach dem anklicken der Pushnachricht scheint es ein Problem zu geben…
Hinweis:
- in der Visualisierungs-Instanz für das WebFront ist der Schalter für Mobile „Aktiviere WebFront Mobile“ deaktiviert
- aus der Visualisierungs-Instanz für die Tile-Visu funktioniert das versenden einer Testnachricht unter Benachrichtigungen
Allgemeine Test-Nachrichten haben als Platzhalter die Visualisierungs-ID 0, die es halt nicht gibt… In der nächsten Testflight-Version kommt ein Fix, dann wird bei den Nachrichten nicht mehr versucht die nicht existierende Visualisierung zu öffnen.
Danke für die Info!
Wäre vielleicht auch ein Hinweis angebracht, das dieser Controler nur für das WebFront und nicht für die TileVisu bestimmt ist (oder sehe ich das falsch)?
Aus der Doku konnte ich auch keinen Hinweis dazu entnehmen…
Die Testnachricht ist für beide Visualisierungen und testet prinzipiell „nur“ ob überhaupt Nachrichten von IP-Symcon zum Handy ankommen. Die Kachel Visualisierung hat nur fälschlicherweise versucht mehr damit zu machen.
1 „Gefällt mir“