IOS Schieberegler weg

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen funktionieren bei mir auf allen Geräten mit IOS und dem IFront die Schieberegler nicht mehr bzw. die Schiebregler sind nicht mehr sichtbar.

Beim Webfront funktioniert alles wie es soll.

Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, ob dies so ist seit ich IOS 8.3 auf die Geräte aufgespielt habe. Dies ist aber das einzige was ich in letzter Zeit geändert habe.

Kennt jemand das Problem, hat den gleichen Effekt oder eine Idee wo ich „schrauben“ muss?

IFront Version 2.1.1; IOS 8.3; IP-Symcon 3.3

Viele Grüsse Pit

Installier dir mal unsere neue Symcon Mobile App. Du nutzt noch die ganz alte App :wink:

paresy

Danke für die schnelle Antwort Paresy

Hatte irgendwie gedacht das App sei erst in der Beta-Version vorhanden.

Installiert und alles funktioniert.

Supi und vielen Dank

Pit

:slight_smile: war ja bei mir auch. Probier mit der neuen app aber alles aus. Es gibt ‚noch‘ Dinge die nicht gehen und dann würd ich die Alte noch lassen. :slight_smile: Maskierter push fuer die User Verz. HTML Box Inhalte

@Swissboy

Danke für den Hinweis. Werde dies entsprechend ausprobieren.

Gruss Pit