iOS Schalter ändern

Hallo zusammen,

ich bekomme über KNX von der Klimaanlage Werte zurück. Unter anderem den Modus (Heizen/Kühlen).
Auf dem WebFront wird mit das auch so angezeigt wie gewünscht.

Auf der iOS App wird es mir aber als schalter angezeigt ohne weitere Erläuterung was der Wert 1 oder 0 bedeutet.
Ich hoffe das kann man irgendwie ändern?

Doku lesen :wink:


Also in die entsprechende Instanz gehen und den Schalter deaktiveren:

Michael

lesen bildet aber löst nicht zwingend das Problem.

Kein Schalter hat bei mir das „~Switch“ profile sondern ein eigenes zugewiesen. Da die Werte nicht änderbar sind war das Standard Profil keine Option für mich.
Jemand dazu eine idee?

Wenn die Werte gar nicht änderbar sein sollen, willst du nur die Standardaktion deaktivieren.

paresy

Und wenn du die Option in der Instanz ausschaltest, dann wird keine checkbox mehr angezeigt.
Michael