iOS-Request: Auswahl eines Webfronts auf Basis SSID/WLAN

Servus zusammen,

in der App Rec. Service für den DVBviewer habe ich eine Funktion entdeckt, die für uns auch klasse wäre.

Ich stelle mir das für IPS so vor:
In Abhängigkeit des Netzes (Mobil, SSID x) wird ein Webfront geöffnet. Damit spare ich mir einen Klick und Warten auf’s Öffnen.
Ein Webfront wird „Standard“ oder wenn kein Standard gewählt, dann kommt die Übersicht alles Webfronts.
Standard oder Übersicht werden geöffnet, wenn das Handy im Mobilfunknetz ist (zB externer Zugriff).
Alle Webfront-Konfigurationen erhalten 2-3 Felder für SSIDs.
Bin ich in einem WLAN, dessen SSID bei einem Webfront eingetragen ist, dann komme ich beim Start der App direkt dort hin.

Dieses Feature hätte ich gerne. Ich hoffe es gefällt noch anderen und vor allem unserem IPS-HQ :wink:

Grüße
Matthias