ios.php - was kann man damit machen?

Hallo,

im webfront liegt eine Datei ios.php.
Das schaut so nach json aus.

Was kann/könnte man damit machen?
Hat damit schon jemand Erfahrung?

BG Johannes

ich würde spontan sagen, dass ist die Seite, die die Android und iOS App (iFront) benutzen …

Aber ohne Gewähr …

Gruß,

ernie

Hi Ernie,

das sehe ich aus so.
Nur da wir ja alle Bastler sind, kann man damit was schönes bauen?

Konkret suche ich nach einer Lösung, am Besten JSON, um von aussen Variablen in IPS zu schreiben bzw. Skripte ausführen zu lassen.

BG Johannes

paresy

das hat er eigentlich schon in http://www.ip-symcon.de/forum/f13/man-java-heraus-ip-symcon-variablen-zugreifen-13204/ gelesen …

Aber es scheint ihm nicht weitergeholfen zu haben ???

Gruß,

ernie

P.S.: Ich brauchte das selbst noch nicht und kann deshalb zu deiner eigentlichen Frage nicht sonderlich viel sinnvolles sagen :frowning: