(iOS) Kategorie #12345 existiert nicht

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

Ich habe die neue App installiert und erfolgreich konfiguriert. Das einloggen funktioniert und ich sehe auch die Startkategorie. Wenn ich danach eine Unterkategorie anwähle erhalte ich bei allen Unterkategorien immer die Meldung „Die Kategorie #12345 existiert nicht“. Als Erklärung habe ich hier jeweils #12345 gewählt.

Wenn ich das App auf dem Android Gerät funktioniert alles super.
Wieso funktioniert es auf einem iOS Gerät nicht? Ist dies ein Bug?

Mein IP Symcon Server ist auf dem neusten Release.

War anfangs bei mir auch… App ganz zu oder telefon booten, ips dienst booten, app de und installieren…probier mal in der reihenfolge… Gibt aber glaub ich welche im forum wo das problem weiter hin bestand. Bei den meisten ging’s so weg inkl mir… iOS neuster stand? Welches phone generation?

Ich habe ein iPhone 4S mit neustem OS.
Hab schon diverses probiert, aber diese Reihenfolge teste ich nochmals. Besten Dank.

:slight_smile: ok ja ich hab das 5 und 5s probiert ich glaub 3geht gar nicht 4 muesste Schon.

Habe es nun ausprobiert. Leider funktioniert es bei mir nicht.

Nun funktioniert es…

Beim einloggen habe ich mal die Variante „OK und Save“ verwendet - dann klappt es.
Aber Passwort Eingabe nur mit OK klappt nicht. Dies ist sicherlich ein Bug.

Das ist ein Fehler der iOS App. Wir arbeiten da bereits ein einem Update :slight_smile:

paresy