iOS HTMLBox eine Seite zurück

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, wie ich innerhalb einer HTMLBox unter iOS eine Seite zurück surfen kann? Ich habe eine Box mit Links. Wenn ich diese öffne, ändert sich der Content der Box. Von dort aus würde ich gerne wieder direkt auf die Ursprungsseite zurückkehren, wie wenn man im Browser auf zurück klickt. Aktuell muss ich immer erst aus der HTMLBox raus und diese neu öffnen.

Gibt es alternativ eine Möglichkeit, wie ich die App dazu bringen kann, Links innerhalb einer HTMLBox im Standardbrowser von iOS zu öffnen? Ich habe es schon mit target="_blank" versucht, allerdings wird der Link dann gar nicht geöffnet.

Gruß
Slummi

Hast du die ganze App (HTML) im Griff? Dann könntest du per Javascript evtl. History back() Method aufrufen?

paresy

Ich habe zwei Anwendungsfälle. Bei dem einen rufe ich direkt eine externe URL auf und kann daher nicht so ohne Weiteres eigenen Code einschleusen. Im anderen Fall werde ich das mal mit JavaScript ausprobieren.