iOS Graphen: Bug in Wochenansicht

Hallo,

mir ist heute ein kleiner Bug bei den Graphen in der iOS-App aufgefallen.

Wenn man die kontinuierliche Darstellung deaktiviert hat und zur Wochenansicht wechselt, wird der Graph für die 7 Wochentage von Mo-So angezeigt. Tippt man mit diesen Einstellungen am Sonntag auf „Jetzt“, springt der Graph allerdings schon in die Folgewoche, für die es natürlich noch keine Daten gibt.

Gruß
Slummi

Welche Version von IPS und App nutzt du?

Ich konnte das gerade nicht nachstellen. :sweat_smile:

paresy

Oh sorry, das hätte ich natürlich erwähnen sollen.

Ich nutze die aktuelle Beta der App unter iOS 14.5.1. IPS ist die aktuelle stable der 5.5.

Wichtig ist, dass die kontinuierliche Darstellung deaktiviert ist. Mit kontinuierlicher Darstellung wird in die korrekte Woche gesprungen.

Ah. Jetzt. Kann’s nachstellen!

paresy

Meint ihr, ihr bekommt das demnächst mal gefixt? Das dürfte ja eigentlich keine große Sache sein.
Sicherlich gibt es schlimmeres, aber wenn man regelmäßig die Wochenansicht der Graphen nutzt, nervt das mit der Zeit schon ein wenig. Zum Glück ist nur einmal die Woche Sonntag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß
Slummi

Immer wieder sonntags…

Ich wollte den Bug nur noch mal kurz in Erinnerung rufen, wo bald wieder ein Jahr rum ist. :wink:

Auch in der neusten Beta ist der Bug noch vorhanden. :wink: