(iOS) 'Connection Lost' Dialog lässt sich nicht abbrechen

Hallo zusammen,

mit der letzten Version (3.0.1) beobachte ich folgendes:

Kommt es zu einem Verbindungsabbruch, z.B. wenn man im Heimnetz verbunden ist und dieses verlässt, so erscheint der ‚Connection lost‘ Dialog im Sekundenabstand immer wieder neu. Man kann ihn nicht abbrechen, und es bleib nur übrig, die gesamte App zu beenden.

Ein Fehler?

Gruß

Burkhard

Wenn du Retry klickst, sollte der Dialog verschwinden und die App alles korrekt aktualiseren? Funktioniert keiner der Buttons oder taucht der Dialog immer wieder auf?

paresy

Jetzt weiß ich auch wo der gestern herkam :smiley:

Ich hatte einmal abbrechen gedrückt und seit dem kam der Dialog nicht mehr.

Da ich in der beschriebenen Situation ja das Heimnetz verlassen habe, kann keine Aktualisierung mehr stattfinden :slight_smile:
Eingaben und Buttons funktionieren nicht. Der Dialog erscheint im Sekundentakt immer wieder neu.
Lässt sich leicht nachstellen: App starten und verbinden, Flugmodus einschalten, und voila :slight_smile: