iOS Community App - Probleme

Hallo,

hat noch jemand von euch Probleme mit der iOS Community APP?

Bei mir funktionieren die Pushnachrichten nicht, ich habe die App schon neu installiert und auch alle Geräte in den Einstellungen vom Forum gelöscht.

Die App zeigt mir beim Markieren von Text alles auf Englisch an.
Beispiel:

Beim Verfassen von Beiträgen hängt die Tastatur sehr oft hinterher.

Grüße,
Kai

… stimmt bei mir genauso, keine Push Benachrichtigungen mehr, englische Texte

Das ist ja doof. Ich werde das prüfen. Danke für’s Bescheid geben!

Sind die Android User auch betroffen?

paresy

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich mit Android gar nicht mehr anmelden. Es kommt immer Zeitüberschreitung bei der Anmeldung.

Bei Android ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Beim Markieren von Text werden deutsche Texte angezeigt…

Ich glaube das hatte ich mit iOS auch. Ich meine da hat es geholfen, alle Verknüpfungen aufzuheben und die App neu zu installieren.

Grüße,
Kai

Wo wir gerade beim Fehler melden sind… wenn ich bei iOS die App nach einiger Zeit erneut öffne kommt nur ein weißer Bildschirm. Ich muss die App dann erst richtig schließen und erneut öffnen.

iOS neuste Version.

Grüße
Stephan

Hi,
ich hatte erst Daten+Cache gelöscht und danach auch neu installiert. Es wurde der Browser geöfnnet um meine Anmeldedaten zu checken aber es kam keine Abfrage nach der Neuinstallation. Ist nicht so tragisch da ich im Browser noch lesen kann wenn ich denn will.

Ralf

Kann ich bestätigen, Probleme habe ich auch.

Tom

Kann ich auch bestätigen, das Problem tritt bei mir auch auf.

Das Problem ist endlich behoben. Es gibt auch direkt dazu eine neuere, bessere Version der iOS per TestFlight!

Die App wird euch einmal neu einloggen wollen; die alte Version der App sollte aber ab sofort wieder Push Nachrichten empfangen.

paresy

Ich musste mich nicht neu einloggen.

Grüße,
Kai

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, wenn die App sofort wieder Bescheid gibt, wenn es Antworten gibt. Es ist, wie etwas, das man vermisst hat, aber Mittlerweile vergessen hatte, dass es dies je gab. :smiley:

paresy

Ja, das hilft echt. :smiley:
Ich muss morgen mal gucken, ob man auch Threads stummschalten kann.

Grüße,
Kai

Kann man. Ganz unten.

paresy

1 „Gefällt mir“

Gefunden:

Grüße,
Kai

1 „Gefällt mir“