iOS App: Warum immer Server auswählen?

Es soll übrigens schon immer so funktioniert haben - wenn es nicht ging war es ein Fehler :slight_smile:

paresy

Dann freue ich mich nun auch auf das Feature „Default WebFrontend“[emoji1]

Ich wollte es gerade schreiben! (Back to Topix :D)

Moin Moin,
ich hol den Thread nochmal hoch weil meine Frau mich gefragt hat warum Sie in der App immer zuerst auf das Webfront drück muss um in das Menü zu kommen. Wir haben ja nur EIN Webfront wie die meisten einfachen User und so ist das ziemlich unnötig, unlogisch bzw. alles dauert länger wenn man schnell was schalten will oder nachschauen will.

In diesem Thread wurde sich darauf geeinigt, dass eine Funktion wo man ein „default Webfront“ auswählen könnte um nicht dauernd unnötig zu klicken, ziemlich nützlich wäre. Für alle die mehrere Webfronts haben würde dann alles beim Alten bleiben.

Was sagen denn die Entwickler dazu? Könnt ihr euch das vorstellen?

Beste Grüße
Matthias

Das ist ein sehr guter Punkt … schließe mich an, da wir auch nur ein webfront haben.

Genau so fände ich es auch am Besten!
Grüße
Papaschlumpf

Das wäre wirklich, wirklich super. Auch eine Möglichkeit wäre vielleicht in der App selbst ein Default webfront wählen zu können. Das anklicken nervt mich auch total…

Default WebFront auswählbar machen, dass sich dann direkt öffnet (man aber trotzdem zurück zur Server-Auswahl kann) >> LIKE :slight_smile:

-Chris-

IPS Event Lübeck: Wir wurden erhört! (und mehr ;))

In der keynote gibt es mehr Infos dazu. Jetzt auf YouTube [emoji1]

paresy

Schon gesehen :slight_smile: Danke!