IOS App mit WatchOS 3 endlich ein wenig "Runder"

Hi,

habe gerade mal mit WatchOS3 die IPS App probiert.

Ein großer Kritikpunkt von mir war, das es ewig dauerte bis die App gestartet war und geschaltet werden konnte.

Mit WatchOS3 habe ich IPS zu den FavoritenApps abgelegt und die einmal gestartet. Das dauerte ein wenig.

Aber, nach einer halben Stunde habe ich die App wieder genutzt und siehe da, alles noch geladen - der richtige Raum eingestellt. Navigieren in anderen Raum dauerte ein wenig, da wieder Daten geladen werden.

Aber somit ist das schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung und macht so wesentlich mehr Spaß.

Ich dachte ich teile das mal mit, man muß ja nicht immer nur meckern - sondern auch mal unsere „IPS-Jungs“ Loben :).

Also, Danke und +1 :).

P.s.: Paresy: Vielleicht kann man ja ein wenig mehr Cachen - dann würde sich das noch flotter anfühlen (z.B. Wechsel in andern Raum - der aktuelle wird direkt angezeigt, der Rest lädt ein paar Sekunden nach).

P.p.s.: Ob direkt geschaltet wurde, kann ich nicht kontrollieren, da ich nicht vor Ort bin ;).