IOS 8 und probleme mir RGBW

Hi zusammen,

ich habe Probleme mit der App unter IOS 8 bezüglich der Farbsetzung der RGB-Werte.
Ich habe den IPS-RGBW und ich kann unter IOS 8 die RGB Werte nicht per App ändern.
Jedes mal wenn ich versuche einen Wert per Slider zu setzten setzt sich alles auf 0 zurück.
Das Kuriose dabei ist, das ich den Weißwert verstellen kann und dieser Wert dann auch übernommen wird.

Bei dem gleichen iPhone meiner Frau mit IOS 7 gehts ohne Probleme.
Neustart und Neuinstallation der App haben keine Verbesserung gebracht.

Ist da vllt. was bekannt oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß

Ist leider ein Bug in der App. Fix ist fertig und muss nur noch durch Apple genehmigt werden.

paresy

Die App wurde endlich genehmigt und sollte alsbald als Update verfügbar sein.

paresy

Danke für die Rückmeldung :slight_smile:

Der Fehler ist bei mir weg. Kann wieder Werte setzen per App. Danke…
Peter