iOS 6

So, ich habe mal IOS 6 auf das iPad 3 aufgespielt und bin wirklich überrascht. Siri konnte mein 3GS ja nicht. Es funktioniert wirklich prima.
UPS, beim Tippen suche ich die Umlaute. Die sind nun auf der Tastatur direkt erreichbar.

Bin schon richtig auf Freitag gespannt. Grins.

Habe den Upgrade auch gerade erfolgreich durchgeführt. Werde mir die Tante SIRI jetzt mal vornehmen. Was passiert eigentlich am Freitag (außer das das Wochende losgeht ? )

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Mein altes 3GS sollte am Freitag abgelöst werden und in den Ruhestand gehen. :smiley:

BTW: hab gerade mal die Karten getestet. Also bei mir im Bereich sind die schon älter als die Google Maps.
Aber schöne Effekte.

Das iFront fürs iPhone5 ist übrigens bei Apple eingereicht und kommt hoffentlich pünktlich zum Start :slight_smile:

paresy

Danke für den Hinweis Boui!

Dann muss ich mal mein 3’er wieder reaktivieren und schau’n was sich Revolutionäres beim angebissenen Apfel getan hat.
Hätte ich (als nebenbei Apfel-Kunde) wirklich voll verpennt:rolleyes:

Gar nix, IOS6 unterstützt erst Hardware ab 3GS aufwärts.

Ich meinte mein iPad3 :wink: Liegt die ganze Zeit nur rum und war ganz abgeschaltet…

Is nicht wahr, oder?

Bei mir ist es („zur Freude meiner Frau“ … räusper …) fast angewachsen. LOL

lol

Verkauf es mir ^^

Doch! Habs seit min. 2 Wochen nicht angefasst… äh doch angefasst habe ichs, weil ich von dem einen Ort zum anderen gelegt habe.
Ich hab immer noch keine richtige Lösung zu diesem Problem iPad: App für Bildschirmschoner ähnlich Windows „Diashow“

War ein Schwarzer Freitag. Nix Lieferung.