IOHandler - Wert ungültig

Hallo zusammen,

hab die letzten Tage mein Heimnetz umgebaut und musste nun gerade als letze Baustelle den IPS umziehen. Server ist so weit wieder online und läuft, jetzt wollte ich die Konfiguration noch anpassen. Allerdings erhalte ich jetzt beim öffnen und laden der Konsole die Fehlermeldung „Warnung - Wert für IOHandler ist ungültig“.

Hab schon die Suche benutzt und mir den IP-S Ordner auf der Festplatte angeschaut ob ich irgend etwas finde um die neue IP für die Kommunikation zu hinterlegen, bin leider nicht fündig geworden. Bitte um Hilfe, an welcher Schraube muss / kann ich drehen, dass es wieder funktioniert?

Gruß,
Patrick

Geht das WebFront? Öffnest du die Konsole per Doppelklick auf das Tray Icon? Hattest du vorher SSL aktiviert?

paresy

Jup, das Webfront funktioniert über https. Ich versuch die Console per RDP direkt vom Server zu starten. Jeweils über das Desktop Icon als auch über Tray-Icon -> Konsole öffnen (lokal).

Fix in #3210.

paresy

Ein Traum! Funktioniert bestens, ich danke Dir !!!
:loveips: