Invertieren von Wago Ausgängen

Ich meinte „Invertieren von Wago Ausgängen“

Hallo zusammen,

beim DS2405 (1-Wire) habe ich ja die Möglichkeit unter Instances den
Ausgang zu invertieren.
Besteht die Möglichkeit dies ebenfalls für die Wago zu implementieren.
Problem: Ich schalte mehrere Relais, welche in Ruhestellung (Ausgang Wago AUS) geschlossen sind. Wenn nun der Ausgang der Wago auf EIN wechselt sind diese Relais auf offen. Hier wäre die Funktion des Invertieres sehr hilfreich. Vielleicht besteht ja sie Möglichkeit dies einzubauen.

Gruss
Michael

Wenn Du WAGO mit CoDeSys programmierst, ist es möglich bei den Ausgängen diese zu invertieren. Einfach den entsprechenden Ausgang markieren und dann mit der rechten Maustaste Negieren (Strg+N) auswählen.

Gruß

Die einfachsten Wege sind immer die schnellsten.
Daran hab ich ja garnicht gedacht, danke für den Hinweiß.

Gruss
Michael