Interne von IPS 2.3 Graphendarstellung zeigt nur eine geraden Linie

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will jetzt mein Produktivsystem von IPS 2.1 nach IPS 2.3 hochrüsten. Leider bekomme ich auf meinem Testsystem IPS 2.3 alle Graphen mit der integrierten Darstellungsfunktion nur als gerade Linie angezeigt. Irgend etwas muss ich übersehen haben. Ich habe die Variablen wie beschrieben angelegt und sie landen auch in der internen SQLite-DB. Dies kann man aus dem Graphen sehen, den ich mit JPGraph direkt aus den Daten erzeuge. Auch die Darstellungen mit DUG-Tool und Amcharts mit den Daten aus parallel laufenden SQLite/MySQL-DBs sehen sauber aus. Ach ja, die Darstellungen der drei anderen Tools unterscheiden sich ein wenig, da die Zeitskalen unterschiedlich sind.

Kann mir einer einen Tipp geben, was bei mir nicht passt.

Gruss
Bernd

Ich denke du musst für die zu loggende Var ein Varaiablenprofil aussuchen oder anlegen.

mfg
Smudo

Das passiert aktuell, wenn kein Variablenprofil vorhanden ist, das Werte begrenzt. Ist im nächsten Update behoben.

Danke für die schnelle Reaktion, das wars. Jetzt kommen die Graphen, so wie ich sie erwartet habe. Ist halt doch einer super Community, trotz der rauhen Töne der letzten Tage.

Gruss
Bernd