Interessensanfrage, die Zweite

Wer hat Interesse daran (zunächst nur) für den Raum NRW eine Gruppe zu formieren, die
die Beratung, Konfiguration, Vermittelung, Inbetriebnahme und Wartung von Kundenanlagen
übernimmt.

Selbstverständlich geht es nur um IP-Symcon-Anlagen, bzw. marode Anlagen, die nur mit
IP-Symcon zu retten sind.

Evlt. soll daraus ein Unternehmen abgeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Bernd Aschendorf

Moin Bernd,
danke für das nette (und aufklärende) Telefonat.
Wenn LCN im Spiel ist, bin ich gerne dabei.

Möge die Macht mit uns sein :loveips::smiley:

Grüße, Uwe

Ich denke ich wäre noch zu unerfahren was IPS angeht.

Gruß

Etwas mehr Selbstvertrauen, bitte. Learning by Doing, dann kommt das doch ganz von alleine :rolleyes:

Grüße, Uwe - der auch nur kann, wenn er will :smiley:

Ich dachte es geht um eine Gruppe, die professionelle Dienstleistungen anbieten will? :eek:

So der Plan :wink:
Ich sammle seit über 20 Jahren meine Erfahrungen mit LCN … und mache (immer noch) jeden Tag neue. Von daher muss ich bei solchen pessimistischen Aussagen einfach meinen Senf abgeben :smiley:

Optimistische Grüße, Uwe