Interesse an IPS Stammtisch im Raum Heidelberg?

ok… da muss ich evtl. mal die Kneipe vorwarnen :wink:

Letztendlich gibt es dort aber Optionen, falls wir zuviele werden sollten. Der Raucherbereich (derzeit habe ich Nichtraucher gebucht) ist sehr gross und zumeist recht leer. Zudem haben sie noch ein Obergeschoss. Das öffnen sie aber nur bei wirklich vielen Gästen da dann extra Serviceleute fällig werden. Das macht erst sinn, wenn wir nochmal verdoppeln :wink:

Hi,

prüfe bitte vorher ob dies nicht irgendwelche Trollanmeldungen sind.

Diese Namen (speziell die Damen dort) habe ich zum Teil hier noch nie aktiv gesehen.

Gruss
B71

Das wäre für mich keine Option. Ich bin zwar kein militanter Nichtraucher aber diese stinkigen Raucherräume in Kneipen muss ich mir freiwillig nicht antun. :cool:

Ich würde es auch lassen wie es ist…ich kann mir nicht vorstellen das es zu so einem Massenauflauf kommen wird…irgendwas kommt immer dazwischen…

Gruss
B71

Wenigstens 7 Einträge sind keine Usernamen die ich identifizieren konnte. Insofern wären wir bei ca. 16 Personen - wenn alle kommen. Das wäre 1 Tisch mehr, und dass sollte klappen. Wir fangen ja nicht zur Rushhour an.

Raucherbereich wäre für mich übrigens auch keine wirkliche Option.

Ähmmm, warst Du nicht raus?

@Boui

Du passt aber auf :slight_smile:

Es gibt eine gewisse Restchance…

Gruss
B71

Ich hatte zu Beginn der Frage nach Stammtisch mal geschaut, welche Namen man so aus diversen Threads kennt und welches Thema man dort schon mal gemeinsam behandelt hatte.

Habs aber nur so überflogen und da ich - wenn es um Technik, Hobby und Beruf geht - ein sehr gutes, fast schon fotographisches Gedächnis habe, fiel mir das auf und auch ein. :stuck_out_tongue:

Nur Mülltonne morgens rausfahren und so Geschichten, vergesse ich immer wieder. :smiley:

Zitat: Nur Mülltonne morgens rausfahren und so Geschichten, vergesse ich immer wieder.

Dafür gibt es doch IPS, Lautsprecher, Chromoflex und LEDs :)…kurz…alles was man so rumfliegen und kleben hat…

Seitdem ich das bei mir gebaut habe (mittels Google Kalender Integration und Scriptauslösung) habe ich ja damit sowas von keinen Stress mehr…

18:00 Uhr am Sonntag:

Tonne nicht draussen -> Rote LEDs an Decke & Sockel in der Küche
Tonne draussen per Touch (weiterschieben von Status von 0 auf 1) bestätigt -> 30 Sek. Grün, dann warmweiss
Löschung durch Script am nächten Tag um 8:15 Uhr

Simpel as hell…und daher so gut…

B71

P.S.: Andere Möglichkeit wäre…werde Müllmann…wegen Beruf und fotografischem Gedächtnis… grinsbreit:smiley:

Es ist ja nicht so, dass ich nicht daran denken kann. Ich weigere mich innerlich und daran ändert auch ne Bimmel, ne Leuchte und ein Horn nix.:D:D

Nix gegen diesen Berufsstand aber da müßte ich wahrscheinlich meinen Lebensstandard erheblich reduzieren und ob Schatz das gut findet?

Ob ich dann etwas aus meinem bisherigen beruflichen Hintergrund anerkannt bekomme? Dipl. Müllmann?

Hätte ja was.:smiley:

Diese Namen (speziell die Damen dort) habe ich zum Teil hier noch nie aktiv gesehen.

… Lasst die mal nur kommen … dann können wir gleich die WAF-Tests vor Ort durchführen :smiley:

So Jungs…
Ich habe frei…somit sehen wir uns morgen Abend gegen 19:00 Uhr…
IPad wir noch auf 100% geladen…das sollte reichen :slight_smile:

Gruss
B71

Ich bin wahrscheinlich - wenn nix dazwischen kommt - etwas früher da. Denke schon, dass ich so 1,5 Std fahre.

…auch wenn kein Platz für die ganze Mädelsgang am Tisch war und das Gesicht der brünetten Gesprächsleiterin als das Wort zum Hausautomatisierung fiel schon sehr in Richtung UNBEZAHLBAR ging… :smiley:

Beste Grüsse & Danke fürs Organisieren.

B71

P.S. tragt doch bitte noch ein wer von Euch da war, da ich nicht alle 13 die dort waren einordnen können werde…

Das waren wohl dann die Mädels, die noch im Eingang standen als ich ging. Ich hörte nur was von: „Dann singen wir halt, wenn sonst nix hilft.“ :smiley:

Auch von mir ein herzliches Danke.

Das Essen war klasse aber für ne Unterhaltung über den direkten Nebenmann hinaus fand ich es dort ein wenig zu laut.

Ich dachte ja erst, ich wäre auf eine von Steve Jobs Verkaufsveranstaltungen gelandet. :smiley:

… an den Organizer :wink: … Um dem Wunsch von Coyote und Bernardo71 zu entsprechen (ich schick auch gleich noch mal ne PM): Ich war der nette Herr im weißen Hemd am Kopfende gegenüber :smiley:

Hi Zusammen,
ich möchte mich auch nochmal für das Organisieren bedanken. :wink:

Ich war der erste, musste aber schon so gg. 22 Uhr das Feld räumen (war noch eingeladen) :cool:

Grüße