Interesse an IPS Stammtisch im Raum Heidelberg?

Abwarten. Derzeit wäre der 5te der beste Termin. Aber das kann sich halt noch ändern.

Na jetzt blicke ich auch, warum Du so exzessiv das Forum füllst. :rolleyes:
In der Sonne liegend mit Sangria auf dem Bauch läßt es sich leben.:smiley: :smiley:

Hallo zusammen,

da es nie zu früh ist eine Lokation für ein solches Treffen zu planen nun die Frage:

Privat oder öffentlich ?

Wenn öffentlich würde ich z.B. die Kulturbrauerei in HD vorschlagen.
Da muss man sich wenigstens um das Essen und die Getränke keine Sorgen machen und das Ambiente ist wirklich nett und die Lokation geräumig.

Gruss
B71

Hi,

die Frage ist auch, ob man z.B. WLAN braucht, wenn man ggf. etwas zeigen möchte. Da wüsste ich nicht, ob die Kulturbrauerei das bietet. Ansonsten wäre sie durchaus eine Möglichkeit.

Wir hatten schon mal ein LCN Treffen im Schmidts Schlachthof in Wiesloch (welcher u.a. WLAN bietet).

Also: Immer her mit Vorschlägen :wink:

Gruss
Coyote

Well…Schmidt´s ist auch recht nett…

Das klingt nicht schlecht.

Hab mich mal überall eingetragen, hab bisher noch nichts vor :slight_smile:
(Den WAF hab ich mal ignoriert:D)

Gruß
Karsten

@Carsten: Find ich auch gut (arbeite übrigens in Schriesheim;))

Na…wenn da mal nicht der 5.2.2011 als Termin ausgewählt wird :rolleyes:

Gruss
B71

Ich kann zwar jetzt noch nicht abschätzen, ob das bei mir wirklich klappt, aber man kann ja mal träumen - und ein paar Termine eintragen. :slight_smile:

Hallöle… ruhig geworden ist es zu diesem Thema…

Wie soll es denn jetzt weitergehen ?

Anhang der Abstimmung liesse sich doch schon einmal ein Termin einlasten, oder ?

Gruss
B71

Update mit Termin und Ort folgt in Kürze inkl. verbindlicher (zwecks Reservierung) Teilnehmerumfrage.

Gruss
Coyote

Update mit Termin, Ort und nun Startzeit-Umfrage. Siehe erster Beitrag.

…sorry…

Hi B71, warum denn? Du hattest doch am 19.02. Zeit?

Ist natürlich schade, und wundert mich auch, da es ein Termin war, den B71 angegeben hatte. Aber es kann natürlich immer was dazwischen kommen.

Wird ja vlt. nicht das letzte Treffen bleiben. :wink:

Frau hat Ausflug gebucht… Sollte sich was ändern bin ich dabei…
Hatte ich wirklich den 19.2.als Option angegeben ? wunderlich

Gruss
B71

Mensch. Über eine Woche steht der Termin, und nur 4 Eintragungen? Das sollte noch besser werden…

Hallo Volkmar,

ich muss nächste Woche abwarten, was das Geschäft mir für Termine im neuen Jahr bringt:confused:

Dann werde ich mich hoffentlich eintragen können. Interesse ist bei mir absolut da:)

Gruß Philipp - der sich auf ein Wiedersehen freuen würde

Moin und erst mal ein frohes Neues :slight_smile:

Ich habe mich gerade eingetragen, werde aber voraussichtlich irgendwann im Februar / März für 2 Wochen aufgrund einer OP gesundheitlich ausfallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf diesen Termin fällt, ist zwar gering, aber ich sag lieber schon mal frühzeitig bescheid :wink:

Ich freu mich :smiley:

So,

hab mich jetzt auch mal eingetragen, und werde aus dem tiefen Süden;) dann mal etwas gen Norden fahren:D

Freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter.

Gruß Philipp