Interesse am Stammtisch im Raum Köln?

Hallo zusammen,

auch uns hat es sehr gut gefallen, und sind der Meinung: Nochmal! :slight_smile:

@Pleibling: Hier sieht man die Risiken, wenn kleine Kinder Sonos-Fernbedienungen zum Spielen bekommen :smiley:

@StephanBonn: Deswegen geht man doch zu einem Treffen. Essen, klönen, nette Leute kennenlernen (und das passende Gesicht zum User-Kürzel xyz), Ideen sammeln… Werner und Uwe kannte ich z.B. vom User-Treffen im Januar.

Das Problem beim Ideen sammeln ist, dass meine Frau die Umsetzung mit einer Einkaufsberechtigung für Schuhe in größerem Maßstab übersetzt. :eek: Hat einer hier eine adäquate Software zur Berechnung des Wechselkurses?

Gruß aus Troisdorf

Dirk

Hallo an alle des Stammtisches in Köln,

nachdem wir beim Lieblingsitaliener noch eine Pizza eingeschoben haben sind wir endlich wieder Zuhause angekommen. Sind ja doch ein paar Meilen von Köln über Frankfurt nach Fürstenfeldbruck bei München.

Als erstes einmal einen riesen Dank an Peter und seine Frau für die Organisation des Stammtisches. Unterbringung war hervorragend, direkt im Büro von Peter neben dem 52" Plasma :smiley:

Auch einen herzlichen Dank an Uwe (bmwm3) und seine Frau für den Zwischenstopp am Freitag in Frankfurt. Durfte hier auf halber Strecke einen Tag verbringen.

Wie jeder Stammtisch und Usertreffen oder wie immer diese Zusammenkommen auch heissen sollen hat mich am meisten gefreud die Gesichter zu den Usernamen kennenzulernen, mitterweile sind es schon ein ganze Menge an Personen die ich auf IPS-Together, dem Bayernstammtisch und nun auch den Kölner-Stammtisch zu Gesicht bekommen habe.

Das mit dem nächsten Bayerntreffen können wir schon einmal gerne in Planung nehmen, werde dazu in den nächsten Monaten eine Abfrage erstellen.

Auch ich möchter mich bei Peter und Britta bedanken, hat wie immer Spass gemacht. Unterbringung war super. Freue mich schon auf das nächste mal, kann auch bei mir sein.

Ps. @wgreipl es war nur ein 50 Zöller (du pf):wink:

Hallo Uwe,

nach den 2-3 Bierchen sieht ein 50er wie ein 52er aus.:smiley: (HOPF)

echt? nach den pullen bier kam der mir definitv 100-104" vor (doppelt eben), war auch nett endlich ml zu sehen das meine frau ne zwillingsschwester hat :D.

grüße vom kopf

grüße vom kopf

Für alle die nicht wissen was es Bedeutet, kopf steht für Kölner Oberpfeiffe :wink:

und bopf = bayrische oberpfeife
und hopf = hessiche oberpfeife