Intensity Icon

Hi,

ich bin ja noch nicht so lange auf 4.0, da fällt mir eben das Intenstiy Icon auf, das abhängig vom Wert sein aussehen ändert, aber nicht wie sonst für so etwas üblich Assoziationen mit verschiedenen Icons hinterlegt hat. Ist das die Ausnahme oder gibt es sowas noch bei anderen Icons? Und steht sowas irgendwo in der Doku? Kann man selber auch so etwas anlegen, außer so wie oben schon beschrieben?

Dokumentiert noch nicht wirklich. Nur im Changelog steht es:

Adaptive Icons (Icons mit Statuszuständen), welche bisher für folgende Icons realisiert wurden:
Clock, Garage, Hourglas, Jalousie, Light, Lock, Power, Speaker, Speedo, Temperature, WindSpeed und Window

Selber erstellen kannst du die Icons leider noch nicht und die Apps unterstützen das Feature auch noch nicht.

paresy

Moin!

Das kannst du auch selbst machen. Einfach ein eigenes Variablenprofil und dann z.B.:
0-25 > Icon1
26-50 > Icon2
51-75 > Icon3
76-100 > Icon4

Oder hab ich da was nicht verstanden?! :smiley:

Grüße,
Chris

@paresy Danke

@Bayaro Sicher nicht falsch verstanden sondern bestimmt nur falsch/nicht gelesen :slight_smile:

Je nach Variablen-Wert ein anderes Icon ist einstellbar im Variablenprofil…verwende ich doch…irgendwas verpeil ich wohl grad :rolleyes: :smiley:

Egal… :smiley:

-Chris-

aber nicht wie sonst für so etwas üblich Assoziationen mit verschiedenen Icons hinterlegt hat

Kann man selber auch so etwas anlegen, außer so wie oben schon beschrieben?

:rolleyes: Das haste bestimmt nachträglich hin editiert :wink: :stuck_out_tongue: :smiley:

Solch böswilligen Unterstellungen kenne ich sonst nur vom Finanzamt :slight_smile: