Integration der Ajax Security Lösung?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Ajax Security Alarmanlage in Symcon einzubinden. Der Vorteil an den Fensterkontakten und Bewegungsmeldern ist, dass diese neben den Sicherheitsfunktionen, den Öffungsstatus der Fenster/Türen als auch die Raumtemperatur mitteilen.

Es gibt im Hub 2 Plus auch die Möglichkeit eine Alarmzentrale (Dienstleister) anzubinden, sieht hier eine/-r die Möglichkeit diese Alarmanlage mit in Symcon einzubinden?

Gruß
Tschmitt

Wenn du eine API Beschreibung hast und etwas programmieren kannst, gehst das auf jeden fall :slight_smile:

paresy

Hallo paresy,

leider bekommt man den API Zugriff nur als Unternehmen, so wie ich das auf der Website gefunden habe. Da habe ich leider keine Chance.

Vielleicht gibt es hier im Forum doch noch jemanden der das realisiert hat und unterstützen kann.

Gruß Tschmitt