Integer aus Array erstellen.

Servus.
Ist es möglich aus einem Array eine (mehrere) Integer Variablen zu erstellen?
Z.B. aus:


<?
$test = var_export(Sys_GetCPUInfo());
?>

Wird ja:

array (
‚CPU_0‘ => 15,
‚CPU_1‘ => 12,
‚CPU_AVG‘ => 16,
)

Wie kann ich jetzt die z.B. den Wert für CPU_AVG in eine Integer Variable schreiben?

Danke,

Sascha.

zB

	$array = Sys_GetCPUInfo();
	$x = $array['CPU_AVG'];
	SetValue(28910,$x);

Super, danke sehr.

Gruß Sascha.

Servus.
Kann mir bitte einer von euch verraten wie ich an den Wert „empangen“ komme? Ich möchte sie gerne in eine Variable schreiben. Benötige beide, „heute“ und „gestern“. Habe schon mit dem oben „erlernten“ rum probiert, komme aber irgendwie nicht zum erwünschten Ziel.

Danke.

Array
(
[heute] => Array
(
[empfangen] => 362
[gesendet] => 77
[Outgoing_calls] => 1
)

[gestern] =&gt; Array
    (
        [empfangen] =&gt; 619
        [gesendet] =&gt; 58
        [Outgoing_calls] =&gt; 1
    )
	echo  $array['heute']['empfangen'];

Danke für die schnelle antwort.

Diese Variante habe ich auch probiert und es hätte mich gewundert wenn es jetzt geklappt hätte.
Ich bekomme folgende Meldung zurück:

Notice: Undefined variable: array in C:\IP-Symcon\scripts\42803.ips.php on line

Wie heist den die Variable die du mir print_r($…) ausgibst ?
$array ist der Ersatz dafuer.

Das ist der Code. Nichts selbstgeschriebenes, nur hier aus dem Forum kopiert.

$t=ARRAY();

$StatusPage = file_get_contents('http://fritz.box/internet/inetstat_counter.lua?sid='.$SID);

// Heute empfangen
$high=substr(strstr($StatusPage,'["inetstat:status/Today/BytesReceivedHigh"]'),47,5);
$high=substr($high,0,strpos($high,'"'));
$low=substr(strstr($StatusPage,'["inetstat:status/Today/BytesReceivedLow"]'),46,15);
$low=substr($low,0,strpos($low,'"'));
$t['heute'] ['empfangen']=lowhigh($low,$high);

// Heute gesendet
$high=substr(strstr($StatusPage,'["inetstat:status/Today/BytesSentHigh"]'),43,5);
$high=substr($high,0,strpos($high,'"'));
$low=substr(strstr($StatusPage,'["inetstat:status/Today/BytesSentLow"]'),42,15);
$low=substr($low,0,strpos($low,'"'));
$t['heute'] ['gesendet']=lowhigh($low,$high);

Dann wohl eher

echo  $t['heute']['empfangen'];  

Das ist es!

Super.

Danke.